Akute rohe Entzündung Cranio-spinale Reifen

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Der Beginn einer akuten eitrigen Meningitis tritt plötzlich auf, meist ohne heraldische Symptome. Innerhalb kurzer Zeit entwickelt sich ein Zustand unmittelbarer Lebensgefahr. Der Patient klagt über hauptsächlich pulsierende oder sich ausbreitende Kopfschmerzen, die nach Anwendung von Analgetika nicht auftreten. Daneben gibt es Übelkeit und Erbrechen sowie hohes Fieber. Leichte Abstoßung und Reifensymptome treten auf (z. B. „leichte Rissbildung“). Steifheit des Halses).

Der Patient hat Bewusstlosigkeitsprobleme – einschließlich Koma, Krämpfe in Form von zunächst generalisierten oder fokalen epileptischen Anfällen. Im Verlauf der Erkrankung kommt es zu einer Parese mit einer Zunahme der Muskelspannung und Symptomatik, die aus einer Schädigung des Schädels resultiert. In extremen Fällen tritt lebensbedrohliches Atemversagen auf.

Als Folge einer verminderten Immunität treten Herpes auf, und im Verlauf der Meningokokkeninfektion können intradermale und ekchymotische Blutungen (erhöhtes endovaskuläres Gerinnungssyndrom (DIC) können ebenfalls zu Kleinhirnschäden führen – als Folge Gang- und Gleichgewichtsstörungen, unklare Sprache) Bewegungsunbeweglichkeit, Tremor kann auftreten.

Das Blutserum des Patienten zeigt eine Zunahme der weißen Blutkörperchen, einen beschleunigten Abfall der roten Blutkörperchen (ESR) und eine erhöhte Konzentration von C-reaktivem Protein als Folge einer Entzündung, die im Körper auftritt. Labortests der Liquor cerebrospinalis zeigt eine Zunahme der Anzahl der Zellen (vor allem Neutrophile), eine gelbliche Tönung, eine Erhöhung der Proteinmenge und eine reduzierte Konzentration von Glucose, eine Flüssigkeit unter erhöhtem Druck.

Diagnose von akuten Abszess Enzephalomyelitis

Die Diagnose einer akuten epizootischen Meningitis beruht auf einer gut gesammelten Anamnese, einem klinischen Bild und charakteristischen Veränderungen der Liquorpunktion während der Lumbalpunktion. Die Bildgebung ist für die Computertomographie oder Kernspintomographie des Kopfes zu verwenden, die jedoch für die Diagnose nicht erforderlich ist.

Auch das Vorhandensein von Bakterien in Cerebrospinalflüssigkeit oder Blut (durch Kultur oder Nachweis eines spezifischen Antigens) und die Serologie der Antikörperspiegel im Serum sind hilfreich, um eine richtige Diagnose zu stellen. Sie sollten auch nach einem primären Ausbruch der Infektion suchen (z. B. dem Blumenkohl-Hepatitis-A-Virus, dem Blumenkohl-Hepatitis-C-Virus). Akute eitrige Meningitis kann sich im Verlauf einer Lungenentzündung oder Mittelohrentzündung entwickeln).

Die Differenzierung der akuten epizootischen Meningitis berücksichtigt andere Zustände mit ähnlichen Symptomen: virale, tuberkulöse, Protozoen- und Pilzkrankheiten des zentralen Nervensystems, Blutungen in den Subarachnoidalraum, Abszesse und Abszesse sowie neoplastische Probleme der Strukturen des zentralen Nervensystems .

Behandlung von akuten Abszess Enzephalomyelitis

In der akuten Phase der akuten epizootischen Meningitis sollte die Behandlung auf einer Intensivstation erfolgen. Antiödematöse und entzündungshemmende Medikamente werden in der Therapie verwendet, die Grundlage des Verfahrens ist jedoch eine antibiotische Therapie – sie sollte unmittelbar nach der Blutentnahme für mikrobiologische Kultur und Lumbalpunktion begonnen werden, um Liquor zu nehmen. Die am häufigsten verwendeten Antibiotika sind Cephalosporine, möglicherweise in Kombination mit anderen Antibiotika oder bei besonderen Indikationen – andere Antibiotika.

Prognose der akuten Überexposition zu zerebrospinaler Meningitis

Die durchschnittliche Sterblichkeitsrate beträgt 10-30 Prozent aller Patienten. Im Falle einer Sepsis ist die Prognose viel schlechter. Darüber hinaus treten während der Erholungsphase häufig Komplikationen (Hirnödem, Hydrozephalus, Abszess, Hirngefäßblockaden, Epilepsie, Hörstörung, Sprachstörungen) auf.

Die Prognose bei akuter Pyramiden-Meningitis verschlimmert sich durch höheres Alter, verminderte Immunität, erhöhte Virulenz des die Krankheit verursachenden Bakterienstamms und verspätete Durchführung der Behandlung und Entwicklung von Schock, Bewusstseinsstörungen oder Krämpfen während der akuten Krankheitsdauer. Bei einigen Patienten bestehen einige neurologische Symptome trotz wirksamer Antibiotikatherapie und Eliminierung des Erregers während ihres gesamten Lebens.

Anja Ulf
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Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

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