Die atriale Tachykardie ist eine supraventrikuläre Tachykardie

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Die Vorhoftachykardie ist eine supraventrikuläre Tachykardie, bei der der schnelle Herzrhythmus aus dem Atrium stammt. Der Herzrhythmus bei atrialer Tachykardie beträgt typischerweise 100-250 Schläge pro Minute.

Die Vorhof-Tachykardie kann unifokal (single-shaped) oder multifokal (multi-shaped) sein. Die atriale Tachykardie verläuft durch chtaG_BX mit dem atrioventrikulären Block zweiten Grades.

Erkennung von Vorhoftachykardie

Bei der elektrokardiographischen Untersuchung auf atriale Tachykardie gehen positive P-Wellen dem QRS-Syndrom voraus. Eine P-Konjunktion kann durch eine T-Konjunktion vor QRS verdeckt sein, da P-Konjunktionen in der Regel in der zweiten Hälfte des Tachykardiezyklus auftreten. Die Diagnose einer atrialen Tachykardie erfordert eine elektrophysiologische Untersuchung.

Ursachen der Vorhoftachykardie

Eine atriale Tachykardie ist häufig mit einer Überdosis von Digitalis (Überdosierung) assoziiert, die zur Behandlung von Herzerkrankungen verwendet wird (erhöht die Kontraktilität des Herzmuskels, verbessert die Herzleistung, lässt das Herz langsamer, aber effizienter arbeiten). Eine atriale Tachykardie kann bei einer Vielzahl von Herzerkrankungen auftreten und kann auch bei einem Kaliummangel (Hypokaliämie) zunehmen.

Behandlung von Vorhoftachykardie

Normalerweise werden Adenosin, intravenöse Betablocker und Calciumkanalblocker zur Behandlung von atrialer Tachykardie verabreicht. CzAsami verabreicht andere Medikamente gegen Herzrhythmusstörungen, manchmal mit elektrischer Kardioversion oder erhöhter Vagusnervspannung. Bei der Behandlung von atrialer Tachykardie, die durch Überdosis von Digitalis verursacht wird, wird Kaliumchlorid zusätzlich zum Entzug von Digitalis verabreicht.
Zhâneta Malec

– Innere Krankheiten „, Andrzej Szczeklik, Hrsg. Practical Medicine, Kraków.
– Innere Krankheiten „, Franciszek Kokot, hrsg.

Anja Ulf
Über Anja Ulf 268 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*