Haut-Muskel-Entzündung

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Dermatomyositis (Dermatomyositis) ist eine chronische idiopathische Erkrankung mit entzündlichen Myopathien und Hautbeteiligung.

Krankheitsläsionen äußern sich normalerweise in geschwächten Schulter-, Hüft- und Nackenmuskeln, Hautläsionen, Veränderungen der Speiseröhre, der Lunge und des Herzens sind häufig. Frauen leiden meist vor dem Alter von 50 Jahren an einer Dermatomyositis. Alterung: – Geburtstag.

Die Dermatomyositis kann akut oder chronisch sein und häufig mit Krebs einhergehen.

Die Ursache der Dermatomyositis wurde bis heute nicht erklärt.

Symptome einer Dermatomyositis

Die Hauptsymptome der Dermatomyositis sind wie folgt:
– Schwäche der proximalen Muskeln, in der Regel der Beckenrand, Schulter- oder Nackenbeuger,
– Schwächung der Atmungs- und Ösophagusmuskulatur (Dysphagie),
– Muskelatrophie tritt in einem fortgeschrittenen Stadium der Krankheit auf,
– Gelenkschmerzen,
– Störungen im Herz- und Leitungsrhythmus,
geschwächte Magen-Darm-Muskeln,
– mögliche Hautläsionen (Dermatomyositis), z.B. Augenlidverfärbung, Ödeme um die Augen und rote und schuppige Haut an Knien, Ellenbogen, Brust, Nacken und Rücken.

In weiteren Studien: Die ESR ist moderat beschleunigt, der Serum-Gammaglobulinspiegel ist erhöht, die Aktivität der Indexenzyme ist erhöht (Kreatinkinase, Aldolase, Aminotransferase).

Als Ergebnis der Muskelbiopsie finden sich entzündliche und degenerative Läsionen in den Muskeln m. unter anderem fokale Nekrose, entzündliche Infiltrationen von mononukleären Zellen um Gefäße, erhöhte Phagozytose.

Diagnose von Dermatomyositis

Die Diagnose einer Dermatomyositis beruht auf folgenden Kriterien:
– muskuläre degenerative Läsionen,
– symmetrische Schwäche der Hüftrandmuskulatur und der Hals-und Dysphagie-Muskeln – Fortschritte über einen Zeitraum von Wochen oder Monaten,
– Erhöhung der Serumaktivität von zytoplasmatischen Muskelenzymen,
– Elektromyographische Veränderungen.

Bei der Differentialdiagnose von Dermatomyositis sollte ausgeschlossen werden: Musculorum progressiva-Dystrophie (Wadenmuskelhypertrophie), Sarkoidose oder Toxoplasmose, Myopathie, Trichinose, neurologische Erkrankungen (peripher oder zentral).

Behandlung von Dermatomyositis

Bei der Behandlung von Dermatomyositis werden Kortikosteroide (Prednison) oder Immunsuppressiva eingenommen: Azathioprin, 6-Mercaptopurin, Cyclophosphamid oder Methotrexat.
Zhâneta Malec

Kommentare Dermatomyositis

Natalia | 2009-02-02 20:30

Czesc möchte nur mit einem Auge genau auf das Weiß setzen Ich habe ein so merkwürdiges Grab ein wenig oberflächlich, aber wie es ist, weiß ich nicht, ob es irgendeine Verbindung zu meinem Besitz hat, weil ich oft jeden mit den Augen der Hölle begrüße .

Baskisch | 2009-03-13 11:41

Ich habe die Augenlider deutlich verfärbt und die Augen erobert. Darüber hinaus gibt es schmerzhafte Gelenke. Wenn sie morgens ihr Gesicht wäscht, werden ihre Augen zu Burgunder.

Charles Bridge 2009-03-29 16:09

Können Menschen mit diesem Zustand am Schwimmbad teilnehmen?
Wenn jemand etwas darüber weiß, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen

iwona 2009-04-14 | 2009-04-14 18:20

Ich leide seit 9 Jahren an Dermatomyositis. Am Anfang waren die Ärzte nicht in der Lage, eine korrekte Diagnose zu stellen, ich hatte auch verfärbte Augenlider und ich war ständig müde von allen Ergebnissen, die normal waren. Sie diagnostizierten mich nur in Warschau in der Dermatologischen Klinik in der Koszykowastraße, seitdem nehme ich Encorton und Arechin, dazu habe ich kein Kalkgewebe für diesen Zweck. Meine Krankheit ist chronisch, so dass alle Ergebnisse normal sind, aber meine Muskeln verschwinden und dieses Jahr stellte sich heraus, dass ich eine Degeneration des Kniegelenks habe. Ich gehe zur Rehabilitation. Ich grüße dich und lerne, mit dieser Krankheit zu leben.

Anja Ulf
Über Anja Ulf 268 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*