Ich habe eine Frage. Da Da Diese Stimmung zu heilen?

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Hyperbilirubinämie ist eine Krankheit, die sich in erhöhten Bilirubinwerten im Blutserum manifestiert. Symptome von Ikterus, d. H. M., Treten bei dem Patienten auf. unter anderem Vergilbung von Augen-, Haut- und Schleimhautknöpfen.

Hyperbilirubinämie umfasst Krankheiten:

Gilbert-Krankheit

Gilbert-Krankheit ist die häufigste Form von Hyperbilirubinämie. Die Gilbert-Krankheit ist eine genetische Krankheit, bei der ein Glucuronyltransfer in der Leber fehlt. Die Krankheit wird nicht behandelt, Patienten sollten Faktoren vermeiden, die Gelbsucht verursachen (m.). unter anderem Anstrengung, Fieber, Stress, Hunger). Verschlechterungen des Zustands, die nach längerer körperlicher Anstrengung oder nach einer zusätzlichen Infektion auftreten, verschwinden nach der Ruhebehandlung.

Physiologische neonatale Gelbsucht

Die physiologische Gelbsucht der Neugeborenen ist mit der Unreife des enzymatischen Systems und somit mit dem abnormen Bilirubinmetabolismus verbunden. Vergilbung von Haut und Augen tritt bei den meisten Neugeborenen und fast allen Frühgeborenen auf. Säuglingshepatitis tritt am zweiten oder dritten Lebenstag auf und tritt gewöhnlich am achten Tag zurück.

Crigler-Najjar-Team

Crigler-Najjar-Syndrom besteht aus Fehlen oder Mangel an Glucuronyltransferase (UDP – Glucuronyltransferase, UGT), die schwere Gelbsucht verursacht. Crigler-Syndrom – Najjara ist eine Erbkrankheit, die autosomal rezessiv vererbt wird.

Dubin-Johnson-Team

Das Dubin-Johnson-Syndrom unterscheidet sich vom Gilbert-Syndrom darin, dass Bilirubin im Plasma meist verestert ist. Das Dubin – Johnson – Syndrom ist erblich (genetisch bedingt, autosomal rezessiv vererbt), verbunden mit einem Defekt in der Sekretion organischer Anionen.
Zhâneta Malec

Kommentare Hyperbilirubinämie

johnyman | 2009-04-27 14:08

Ich bin ein * glücklicher Besitzer * des Gilbert-Teams. Es wurde bei mir zufällig entdeckt (wie in den meisten Fällen). Der einzige Vorteil dieser Krankheit ist wahrscheinlich ihre Entlassung aus dem Militärdienst. Im Allgemeinen beeinträchtigt es nichts. Sie können ein friedliches Leben führen. Das Problem ist, wenn Sie wirklich müde oder stressig werden müssen. Dann werden die Haut und die Augen gelb und es ist notwendig sich auszuruhen. Ein anderes Beispiel für Hyperbilirubinämie ist, wenn eine Person nach einer reichlichen Mahlzeit plötzlich sehr schläfrig wird.
Ich grüße alle mit * dem Team *.

Kudlacz | 2009-07-07 22:51

Ich bin ein * glücklicher * Besitzer, also konnte ich nicht in eine Offiziersschule gehen. Und ich habe eine Frage, wenn ich mich an Hyperbilirubinämie erinnere, die mich nach der Anstrengung gelb werden lässt. So etwas habe ich nicht bemerkt. Ich werde 10km vergraben, wenn ich 300 Pumpen mache, werde ich mich ständig selbst eingießen, so dass ich nicht die Kraft habe, auf meinen Füßen zu bleiben. Und ich sehe (oder sehe sonst niemanden) vergilbte Augen (eher rot von der Anstrengung – hauptsächlich Bauch oder Pumpe). Die letzte Studie vor ca. 4-6 Monaten zeigte (wenn ich mich nicht irre) das Billard an. Ich erinnere mich nicht 50 oder 50 Mal, aber jemand sagte, es sei viel. Ich habe eine Frage. Oder wird es vergehen, mein Lebenstraum ist schon zerstört, und jetzt bin ich hinter mir hergezogen.

Anja Ulf
Über Anja Ulf 268 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*