Ich habe meine Tochter W 34 Tigers verloren

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Eine Tragödie wie diese scheint mir im Überfluss zu begegnen. Ich habe meine Tochter in 34 Wochen verloren. Fünf Wochen sind vergangen und ich kann nicht leben. Aber ich habe 2 wunderbare und gesunde Kinder, diese Schwangerschaft war eine Überraschung, ich bin gerade mit Anti-Pille schwanger geworden. Wer hätte es gedacht, hätte mit diesem ligike nicht so schwanger sein sollen. Ich habe diese Tragödie schrecklich mit meinem Mann erlebt, und es gibt nichts Schlimmeres zu erleben, wenn Sie Ihr Kind in einem Sarg sehen. Meine Kinder wurden von den Kräften der Natur alle drei Amelka in 34tyg geboren war ein großes Mädchen wog 2515g und sie hatte 6tyg, um erwachsen zu werden. Alle super pränatalen Tests mit minimalem Risiko auf erbliche Chips können uns nicht sagen warum. Der Arzt, der mich geführt hat, ist für mich wie mein Vater, ich vertraue ihm. Kamilko erzählte mir so brutal, dass ich sagen würde, aber so ist die Natur niemand ist schuld an ihrem Tod in solch einem dichten Ciaxite es gibt Todesfälle, aber sie passieren, aber ich würde niemals erwarten, dass diese Tragödie jemanden in meiner Nähe betrifft. Wir haben alle schrecklich geweint. Wir warten bereits 5 Wochen auf die Ergebnisse der Autopsie und er fügte hinzu, dass wir nach dieser Autopsie unbeantwortet bleiben können, da 85% der anderen Eltern darauf vorbereitet wären. Die Natur ist brutal, wäre ich nicht wegen Gottes Verrücktheit gewesen, wäre ich wahnsinnig geworden und hier müssen wir leben, weil 2 kleine Kinder im Haus sind. Ich kann Gott nur mit 2 Kindern danken und ich kann ihm für die private ANIOL danken, die er meiner Ridsine gab. Niemals Mummy über dich liebend, wird er dich so fürchterlich vergessen, ist es traurig, dass du nicht hier bist. Es ist ein Horror, den wir durchgemacht haben, um dich nicht 8, 10 oder 15 Wochen zu 34yg zu poren, wenn alles in der Kommode und in den Schränken wartet. Als Mama 2 Tage zuvor gekauft hat, hat sie die Pampers in eine Kommode gelegt und der Zitzengott mit Gott ausgestattet, um mir Kraft und Glauben zu geben, durch diese Hölle zu gehen, lass mich nicht gehen, weil sie in dieser Welt betäuben wird. Ich habe mich auf dich gestochen und dich dann entschuldigt, denn wo es besser für sie ist, die Brust der Mutter zu rosten, bist du unsere Stoppeln. UFAM CI !!!

Anja Ulf
Über Anja Ulf 267 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*