Morbus Crohn

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Morbus Crohn wird als eine Reihe unspezifischer Körner klassifiziert. Der Name der Krankheit (lat. Morbus Leśniowski – Crohn, Lleitis termalis, Lleitis regionalis) stammt von den Namen der polnischen Ärzte Antoni Leśniowski und Bernard Crohn, die die Krankheit beschrieben. Morbus Crohn ist eine chronische entzündliche Erkrankung der Magen-Darm-Wand.

Die häufigste Erkrankung befindet sich im letzten Teil des Darmbeins, im Dickdarm und manchmal im Dünndarm. Der Hintergrund von Morbus Crohn ist unbekannt, es gibt noch keine wirksame Behandlung und es gibt mögliche Nachteile und ernsthafte Komplikationen. Antibiotika werden dem Patienten bei Perforationen, Entzündungen und Abszesskomplikationen verabreicht. Etwa die Hälfte der Patienten wird operativ behandelt.

Morbus Crohn Bild

Der Verlauf der Morbus Crohn ist variabel, mit einer abwechselnden Phase der Exazerbation und Remission. Charakteristische Symptome der Krankheit sind:
– Durchfall,
– Bauchschmerzen,
– Erhöhte Temperatur,
– geringe Mengen an Cholesterin, Folsäure und Vitamin B,
– Beschleunigter OB,
– mäßige Leukozytose,
– Widerstand im Bereich des Alveolarfortsatzes,
– Steifheit und Stenose des hinteren Darmbeinbereichs,
– rechteckige Änderungen.

Die Darmwände bei Morbus Crohn sind mit Körnerinfiltrationen bedeckt, die das Licht eingrenzen. Diese Änderungen sind von fokalem Charakter. In diesen Körnern können Abgründe auftreten, die schließlich zu einer Darmperforation führen.

Diagnose von Morbus Crohn

Die Diagnose der Morbus Crohn basiert auf der endoskopischen Entnahme von Material für die histopathologische Untersuchung aus der Zwölffingerdarm-oder Kolon-Koloskopie. Im Fall der Hüftpositionierung erfolgt die Diagnose auch ohne histologische Bestätigung, wobei hauptsächlich auf die Daten aus der Anamnese und den klinischen Symptomen der Erkrankung zurückgegriffen wird.
Zhâneta Malec

Kommentare zu Morbus Crohn

Anna J | 2009-02-04 15:12

Willkommen Frau Grazinas, sowie Morbus Crohn. Hat Budenofalk dir irgendeine Erleichterung gebracht?

juditta | 2009-02-22 21:47

Meine Schwester ist in Crohna geheilt. Kürzlich hat der Arzt ihr Budenofalk registriert, aber danach gibt es keine signifikante Verbesserung. Welche Ernährung nehmen Frauen und welche Medikamente helfen?

Monika | 2009-02-24 13:42

Hallo, ich bin auch krank, ich lebe in Frankreich und wie Frau Grazina, ich bin glücklich, dass ich die Möglichkeit habe, sie hier zu heilen, ohne zu sagen, dass es andere wirksamere Medikamente nur von jedem Monat gibt, kann ich sie kaufen, ohne mich darum zu kümmern viel kosten sie. Ich bin wahrscheinlich glücklich, denn in meinem Fall manifestiert sich die Krankheit wie bisher nur im Durchfall, aber während ich all diese Artikel lese, fürchte ich, dass ich eines Tages so furchtbar leiden werde.

rcin84 | 2009-03-02 12:43

Hallo, ich habe eine kleine Frage, bei mir wurde Waldkrankheit diagnostiziert, ich fragte meinen Gastrologen, ob ich mich mit Keimen von jemandem anstecken könnte oder ob ich mich mit Keimen anstecken könnte und sagte mit ihnen, ich suchte auch das Internrt auf der Suche nach einem Antwort und ich fand heraus, dass ich keine Keime bekommen konnte, aber ich habe sie nicht gefunden. Und meine Frage ist, ob irgendjemand etwas darüber weiß.

Anja Ulf
Über Anja Ulf 267 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*