Rollen der Pumpe Erfüllt die Anforderungen der Rechtsstaatlichkeitskammer

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Das Ebstein-Syndrom ist ein seltener angeborener Herzfehler, der mit einer Störung der Trikuspidalklappenentwicklung einhergeht, die auf Kosten des rechten Ventrikels zu einer Regurgitation und Vergrößerung des rechten Vorhofs führt. Das Ebstein-Syndrom ist oft mit einem Vorhofseptumdefekt assoziiert.

Der Defekt der Trikuspidalklappe besteht in der Verlagerung eines Teils des rechten Faserringes und der Kronblätter der Klappe in den rechten Ventrikel. Die bewegten Ventilklappen teilen die rechte Kammer in zwei Teile: die rechte zerstäubte Kammer und die rechte richtige Kammer. Die Wand des ersten hat oft Fasern und kann nicht schrumpfen. Die Pumpenrolle wird von der richtigen Kammer erfüllt.

Beim Ebstein-Syndrom ist der rechte Vorhof eine große Höhle, die aus dem rechten Vorhof und dem rechten atomisierten Teil des Ventrikels besteht. Durch das geringe Volumen des rechten Ventrikels wird das Blutabwurf in den Lungenstamm reduziert. Der Blutfluss in den rechten Ventrikel ist ebenfalls beeinträchtigt, da es ein mechanisches Hindernis gibt, das durch falsch angeordnete Blütenblätter und abnormale Operation des gesamten Atriums verursacht wird.

Zusätzlich treten Herzarrhythmien wie Tachykardie-Anfälle und leitfähige Störungen auf.

Prognose des Ebstein-Teams

Patienten sterben in ihrer Jugend oder frühen Kindheit. Sie überleben selten längere Zeiträume. Das Überleben hängt vom Grad der Deformation der rechten Herzhälfte ab.
Monika Kozak

Kommentare von der Ebstein-Gruppe

rafal | 2009-09-04 14:45

Ich bin krank im Alter von 27 Jahren. Ich warte jedoch auf Herztransplantationen, weil mein Herz bereits sehr krank ist und ich nicht in der Lage bin, die Treppe hinaufzusteigen – mir fehlt täglich die Kraft.

Ania | 2009-11-09 12:06

Und ich bin ein Jahr nach der ebsteine-Operation 🙂 und alles ist ok. Ich bin 24 Jahre alt und bin in der Stille :-).

Zeta | 2009-12-02 12:51

Vor fünf Jahren habe ich herausgefunden, dass ich zu dieser kleinen Gruppe gehöre, heute bin ich 34 Jahre alt und kenne mich mit diesem Defekt so gut aus wie am Tag der Entdeckung, Ärzte, außer dass sie meinen Fall nicht operieren, gibt es mir nichts Informationen über meinen Gesundheitszustand (sie verwendeten konservative Behandlung und beobachten) Es wird gesagt, dass so meine Schönheit nur schade sei, dass ich jeden Tag schlechter und schlechter leide, anstatt es voll zu genießen: (((habe eine konservative Behandlung angewandt und beobachtet) das Mitleid)

anita36 | 2009-12-09 07:04

Herzlich willkommen. Ich hatte Operationen vor 8 Jahren. Es war notwendig, es zu reparieren, ich fühlte mich wie ich musste, ich fühlte eine Ohrfeige, oft flog meine Nase Blut. Ich hatte einen Sohn vor der Operation. der Kaiserschnitt. Es war der Körper selbst, der das bereits schwache Herz beschädigte. Die Ärzte empfahlen, das Schweigen zu beseitigen. Der heutige Sohn ist 11 Jahre alt.
Heute fühlt es sich gut an, sogar auf Discos gingen wir mit Zwischenstock 🙂 Ich grüße dich.

Anja Ulf
Über Anja Ulf 267 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*