Unregelmäßigkeiten in Bezug auf das Harnsystem und die autonome Gemeinschaft

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Multisystematrophie ist eine Krankheit, die mit Symptomen verschiedener Systeme (hauptsächlich Nerven) auftritt. Die Anomalien betreffen das Harnsystem und das autonome System, die Merkmale des Parkinson-Syndroms, des Kleinhirnsyndroms und des Pyramidensystems treten auf.

Multisystematrophie sind mehrere Erkrankungen mit unterschiedlicher Intensität der Symptome, die Krankheit ist nicht häufig und ihre Ursachen wurden nicht erklärt. In den betroffenen Gebieten werden atrophische Veränderungen des Nervengewebes beobachtet.

Multi-Chip-Verlust ist in der Gruppe der sogenannten „Composite Loss“ enthalten. Synukleopathie, weil Alpha-Synuclein in vielen Teilen des zentralen Nervensystems in Gewebeinsertionen nachgewiesen wird.

Multisystematrophie umfasst mehrere Krankheiten. Dazu gehören Shy und Drager-Syndrom (vorwiegend Symptome aus dem autonomen System), Olive, Brücke und Kleinhirnatrophie (Symptome der Krankheit sind mit Schäden an den Nervenbahnen vom Kern zum Kleinhirn verbunden), sowie gestreifte und schwarze Substanz Degenerationssyndrom (Symptome der Parkinson-Krankheit in dieser Form erscheinen).

Symptome der Mehrkomponentenatrophie

Die Hauptsymptome im Verlauf der Mehrkomponentenatrophie sind neben Störungen des autonomen Systems (z.B. Abnormalitäten des autonomen Systems, Abnormalitäten des autonomen Systems, Abnormalitäten des autonomen Systems usw.). kardiovaskulär – orthostatische Hypotonie, Blasenfunktionsstörungen in Form von Harnwegserkrankungen, geschwächte Erektion bei Männern und Impotenz, Anomalien durch Schädigung der Kleinhirnstrukturen (Unfähigkeit, Nystagmus, Muskelzittern, Gang- und Gleichgewichtsstörungen, abnormales Sprechen).

Weitere Symptome sind Parkinson (motorische Verlangsamung, langsames Gehen, kleine Schritte, abnormale Körperhaltung) und Symptome im Zusammenhang mit Schädigungen des Pyramidensystems (Muskelsteifheit, Parese, übermäßige tiefe Muskelreflexe und Babińskis Reflex bei der neurologischen Untersuchung und andere kortikale Symptome) – Rückenmarksbruch oder -schädigung). Im Krankheitsverlauf können Schluckstörungen auftreten.

Aufgrund des klinischen Verlaufs wird eine Form mit überwiegendem Parkinsonismus unterschieden (ca. 20%). Die zweite, häufiger vorkommende, mit der Vorherrschaft der sogenannten „Fälle“ ist die eine der häufigsten. Kleinhirnsymptome (ca. 80%) die Kranken).

Erkennung von Mehrkomponentenfehlern

Multi-System-Atrophie wird diagnostiziert, wenn speziell entwickelte Kriterien erfüllt sind, die vier Aspekte umfassen: vegetative und urinäre Störungen, Parkinsonismus, zerebelläre Symptome und Störungen des Cortex-Spinal-Trakts.

Anhand dieser Kriterien wird eine mögliche, wahrscheinliche oder sichere Diagnose gestellt (letztere erfordert eine histopathologische Untersuchung in einem Mikroskop auf das Vorhandensein von veränderten Nervengeweben).

Bei der Unterscheidung zwischen mehreren Systemzerfällen sollten vor allem die Parkinson-Krankheit und die sekundären Parkinson-Syndrome sowie die so genannte „kardiovaskuläre“ Erkrankung in Betracht gezogen werden. wütende Kühe. Ähnliche klinische Anzeichen können auch primäre oder metastatische Tumoren in Strukturen des Zentralnervensystems, Infektionen, Demyelinisierungssyndrome, Hirnverletzungen und Stoffwechselerkrankungen (oft verbunden mit Nährstoffmangel und Mangelernährung) umfassen.

Behandlung der Mehrkomponentenatrophie

Multisystem-Atrophie-Therapie ist nur symptomatisch – die kausale Behandlung der Krankheit ist nicht bekannt. Das Verfahren umfasst Rehabilitation (gymnastische und sprachtherapeutische Übungen), orthostatische Hypotonie-Therapie, Behandlung des Parkinson-Syndroms (bei einigen Patienten werden nach der Anwendung von Levodopoe-Präparaten gute therapeutische Wirkungen erzielt, bei fast der Hälfte der Patienten jedoch Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Verwendung dieser Medikamente entwickeln, Amantadin ist nicht wirksam bei der Behandlung von Parkinson-Syndrom bei Patienten mit Multi-Komponenten-Atrophie).

Darüber hinaus ist die Behandlung von Erkrankungen des Harntrakts (z. B. Urin usw.) wesentlich, um eine Mehrkomponentenatrophie zu behandeln. Der Patient muss möglicherweise mit Oxybutin katheterisiert werden (oder im Falle einer Harninkontinenz muss er supraephritisch katheterisiert werden), und aufgrund der häufig auftretenden Dysphagie kann es notwendig sein, Nahrung über den Magen-Darm-Trakt oder die transkutane Gastrostomie zu verabreichen.

Psychologische Unterstützung, nicht nur für den Patienten mit einem mehrfachen Systemverlust, sondern auch für seine unmittelbare Familie, bleibt ein wichtiger Aspekt des Systemverlusts.

Multi-System-Verlust-Prognose

Der Mehrsystemverlust beginnt in der Regel im 6. Quartal 2012. Die durchschnittliche Lebenserwartung beträgt 6-9 Jahre. Die Krankheit ist progressiv, die Behandlung hat keine positiven Auswirkungen, sie verlangsamt nur den Krankheitsprozess und lindert die Symptome.

Die Prognose bei einem Mehrkomponentenverlust ist nicht erfolgreich. Darüber hinaus können durch häufigen Blutdruckabfall, Stürze und Verletzungen mit oder ohne Bewusstseinsverlust auftreten. Harnstörungen sind förderlich für die Entwicklung von Harnwegsinfektionen, die die allgemeine Prognose verschlechtert.
Mariusz Kłos

Kommentare Multi-Chip-Verschwinden

Banias | 2013-05-02 19:44

Ich grüße Sie. Meine Frau, eine Ärztin, ist an einer seltsamen Krankheit erkrankt. Im Jahr 2007 wurde ein Mehrkomponentensystem diagnostiziert, als es damals 56 Jahre alt war. Nach einem Jahr Kontakt mit der Zecke wurde festgestellt, das vor 11 Jahren die Behandlung dauerte 12 Monate. aber die Ergebnisse waren schrecklich mit assoziierter Leber. Ich suche einen Arzt, der Ihnen einen Rat geben wird, was als nächstes zu tun ist. Jetzt spricht meine Frau nicht und geht nicht, sondern ist sich bewusst. Alle physiologischen Aktivitäten sind normal. Nach 5 Kopfuntersuchungen wurde der Abbau von Nervenzellen gehemmt. Aber was als nächstes suche ich als nächstes Ich bin nach Rücksprache mit prominenten Chefs der nationalen Kliniken verteilt ihre Hände. Vielleicht wird jemand tatsächlich eine Diagnose stellen.

Aga | 2014-03-05 10:03

Willkommen, meine Mutter ist seit 2007 krank und MSA-Diagnosen wurden 2013 gemacht. Ärzte verbreiten auch ihre Hände. Die Krankheit begann praktisch mit einem Zeckenstich und Erythem, aber keiner der Ärzte wollte davon etwas hören. Mama spricht sehr vage, sie redet nicht. Mama ist 52 im Moment. Es ist unmöglich, Glück zu beschreiben und zu sehen, wie die Krankheit die Mame zerstört.

Anna | 2016-12-01 14:11

Willkommen, meine Mutter hat auch eine diagnostizierte MSA-C, sie war kürzlich in Olsztyn in Beratung mit Dr. Siwek, der sagte, wenn er zwei weitere Fälle dieser schrecklichen Krankheit findet oder ihm berichtet, wird er ein Projekt für medizinische Experimente schreiben gegen MSA-C zu bekämpfen. Komm bitte zu ihm, vielleicht wird er uns Hoffnung geben.

Danuta | 2017-04-06 21:08

Willkommen bei dir. Mein Mann, der 68 Jahre alt ist, wurde ebenfalls mit MSA Typ C diagnostiziert. Nach Besuchen im Krankenhaus und vielen Spezialisten war es nicht möglich, den Grund dafür zu finden. Daraufhin wurde ich in eine Spezialklinik in Danzig gebracht, wo ich beauftragt wurde, Bakterientests durchzuführen. Es stellte sich heraus, dass ihr Ehemann eine durch Zecken übertragene Krankheit hat, die Störungen des Gehens, Sprechens und Schwindelgefühls verursacht.

Anja Ulf
Über Anja Ulf 267 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*